Patella Luxatuion Angst?

1 Antwort

Weiche Kniescheibe war es Links oder Rechts? Welche Seite ist sie rausgerutscht zur Außenband oder Innenband? Was hilft ist Physiotherapie oder Krankengymnastik.

LisaK895
Beitragsersteller

Rechtes Bein war es.

Und sie ist zum Außenband raus.

Leider nehmen mich keine Physiotherapeuten,wenn erst alle Ende Dezember Anfang Januar.

Ich habe jetzt probiert einen Schritt zu machen. Da hopse ich natürlich. Da ich mein bein nicht vollständig nutzen kann. Du die Streckung und Beugung die fehlt.

Liebe Grüße! Und danke für die Antwort