Patek Phillippe?

2 Antworten

nur weil jemand etwas behauptet, bedeutet das noch lange nicht, das es stimmt

nicht nur bei Uhren, sondern überhaupt

swisstime  16.08.2024, 16:19

Das finde ich auch.

Gähn. Wo ist das denn teuer?. Die Richard Mille Uhr fängt bei 85.000 Euro an und geht bis 2 Millionen hoch. Der Tennisspieler Nadal trägt eine, der Tour de France Sieger Pogacar trägt eine.

Rolex ist eine prollige Zuhälteruhr.

wiki01  16.08.2024, 18:25
Rolex ist eine prollige Zuhälteruhr.

Korrekt. Wer prollen will, trägt Rolex. Einer, der richtig viel Kohle hat, kauft sich sicher keine Rolex. Wirst du nicht bei Musk finden, und auch nicht bei Gates.

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@wiki01

Dafür aber bei dem reichsten Mann aus Rumänien, bei Lawrence stroll und bei dem Zara Eigentümer welcher 60 Milliarden aufm Konto hat.

Was reden sie also für ein bullshit?

Deralleskoen937
Beitragsersteller
@Deralleskoen937

Und das lustige ist, dass elon musk vor 10 Jahren oder so selbst eine datejust getragen hat, und da war er schon einer der reichsten