Patata gratinata?

2 Antworten

"Patata gratinata" ist eine italienische Bezeichnung für gratinierte Kartoffeln. Es handelt sich dabei um Kartoffeln, die in einer cremigen Sauce gekocht und dann im Ofen überbacken werden. Es ist ein köstliches Gericht, das oft als Beilage zu Fleisch oder Fisch serviert wird.

Das hört sich nach überbackenen Kartoffeln oder auch Kartoffelgratin an.

Fusselty
Beitragsersteller

Schmeckt das?

T3Fahrer  23.01.2024, 11:51
@Fusselty

Grundsätzlich allgemein schon. Aber es ist natürlich immer eine Frage der Zubereitung. Gibt es frisch, gibt es als convenience food, kann versalzen sein. Grundsätzlich, wenn es gut zubereitet ist, ist es lecker.