PASSWORTABFRAGE VON Webseite auf der nie ein Konto erstellt wurde ( Firefox)?

1 Antwort

Ist die Router GUI möglicherweise als Startseite in deinem Browser konfiguriert?

Ansonsten kann es auch eine Fehlkonfiguration des Routers sein und es ist "Web Authentication" irgendwo für die Seiten eingerichtet.

MikeS56
Beitragsersteller

Hy Sparro75 Die Startseite ist nicht auf GUI eingestellt. Das Problem habe ich auch nur bei Firefox....nicht bei anderen Browsern...

Das ganze begann mit einem neuen Mobilteil für den Festnetzanschluss.

Nach der Insta.(ohne Änderung der bestehenden Einstellungen) konnnte ich nicht raustelefonieren aber empfangen. Danach meinte der Support des Providers das mein Router komisch reagiert und ausgetausch werden muss. Gesagt getan. Das Problem bestand weiter.

Danach habe ich die Detc Basis zurückgesetzt und das Problem war gelöst.

Und nun das Firefoxdebakel.....ich bin ratlos, da ich keine Änderungen am Sytem vorgenommen habe. Ich werde noch meinen Netgear Wlanrouter

Vom Netz nehmen. Vielleicht lösst das den Knoten.

Danke für Deinen Einwurf🤓