Kein Zugriff auf mein EA Konto! Kann das Konto nicht von Ps4 entfernen?

1 Antwort

Guten Tag!

Wenn du keinen Zugriff auf deine alte E-Mail hast und der Support nicht hilft, könntest du versuchen, den Playstation-Support zu kontaktieren, um dein Konto mit EA zu verbinden und deine Spiele wieder spielen zu können.

Grapy

lenayth
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Es geht ja darum, mein EA konto zu entfernen von meinem Playstation Account. Playstation-Support kann mir nicht helfen, da ich das mit dem EA-Support regeln soll, weil die nix machen können.. richtig blöd

Grapy  23.06.2024, 02:23
@lenayth

Verstehe, das klingt wirklich ärgerlich. In diesem Fall könntest du versuchen, direkt den EA-Support zu kontaktieren, um dein EA-Konto von deinem Playstation-Account zu trennen, da der Playstation-Support hierbei nicht weiterhelfen kann.