EA Konto erstellen und verknüpfen?

1 Antwort

Die Verknüpfung geschieht beim Spielstart, wo man sich mit den Online Servern verbindet. Liegt auf Deinem Account noch kein EA Konto vor, dann wirst Du im Spiel direkt aufgefordert eines zu erstellen oder Dich mit Deinem bereits erstellten einzuloggen.

Mit der Web App kann man nicht spielen, die dient lediglich zum traden. Und wenn Du diese noch nie benutzt hast, dann wird es sowieso erstmal bis zu 1 Woche dauern, bis Dir überhaupt der Zugang gewährt wird. Die Neulinge müssen nämlich erstmal das Spiel eine zeitlang spielen, bis sie Zugriff auf die App mit allen Funktionen erhalten.