Ist es bei EA FC (FIFA) möglich Account Sharing zwischen PC & PlayStation zu betreiben?

2 Antworten

Leider ist direktes Account-Sharing zwischen PC und PlayStation bei Fifa nicht möglich. Jeder Spieler benötigt einen eigenen EA-Account, um auf den Ultimate Team-Modus zuzugreifen.

Das liegt daran, dass die Plattformen unterschiedliche Ökosysteme haben und der Fortschritt nicht plattformübergreifend synchronisiert wird.

Ihr könnt zwar weiterhin denselben EA-Account verwenden, aber nur einer von euch kann gleichzeitig spielen. Wenn der andere Spieler versucht, sich anzumelden, wird der erste Spieler aus dem Spiel geworfen.

Es gibt auch keine Möglichkeit, einen Steam-Account mit einem PlayStation-Account zu verknüpfen, um dieses Problem zu umgehen.

Die einzige Möglichkeit, weiterhin gemeinsam zu spielen, besteht darin, dass ihr beide auf derselben Plattform spielt oder euch mit dem abwechselnden Spielen arrangiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Sky77728
Beitragsersteller

Abwechselnd spielen wäre kein Problem. Also wenn wir uns in fifa einen EA Account teilen besteht die Möglichkeit das ich auf den Pc mit demselben Team spielen kann wie mein Kumpel auf der PlayStation nur halt ebend nicht zeitgleich ?

wenn du dich bei pc einloggst bei ea eif mit ps4 acc anmelden

Sky77728
Beitragsersteller

Kannst du mir das vielleicht kurz etwas genauer erklären ? Wenn ich mich am PC mit meinen Anmeldedaten von dem PlayStation Account anmelde kann ich am PC mit demselben Ultimate Team zocken wie mein Kumpel auf der PlayStation ?