Passwort zurücksetzen Fehler?
Hi, ich hab mich grad versucht auf Facebook anzumelden, ich habe die Option Passwort vergessen gedrückt, ich habe eine 2 Mail hingelegt für 2FA wollte dort den Code hinschicken ging nicht,
danach wollt ich es über die Nummer machen aber mit wurden 3 Telefonnummer angezeigt einmal meine und 2 die nicht zu mir gehören ich konnte spezifisch nicht auswählen auf welche Nummer der Code geschickt wird ich war verwirrt als ich denn Code bekam hab ich ihn eingegeben und wurde aufeinmal in ein komplett fremdes Konto eingeloggt zwischen mir und dieser Person besteht keine Verbindung, was könnte das sein ein Fehler von Facebook?
und ich wollte noch fragen ob jemand weis wie ich Facebook Support kontaktiere
1 Antwort
Klar! Es scheint ein Fehler bei Facebook zu sein. Vielleicht wurde deine Nummer mit einem anderen Konto verknüpft oder es gab ein Problem bei der 2FA.
Mach folgendes:
- Passwort ändern und 2FA aktivieren, um sicherzugehen, dass niemand anderes Zugriff hat.
- Gehe zur Kontowiederherstellung auf Facebook, um wieder ins richtige Konto zu kommen.
- Wenn das nicht hilft, kontaktiere den Support über das Hilfe-Center oder das Wiederherstellungsformular.
Falls es nicht klappt, versuch’s mal über Twitter, da ist der Facebook-Support auch aktiv.
Ja, es ist möglich, dass Facebook zwei Nummern mit deiner E-Mail verknüpft hat, besonders wenn du in der Vergangenheit eine Nummer geändert hast oder jemand anderes versehentlich deine Nummer angegeben hat. Du kannst das in den Einstellungen unter "Kontaktdaten" überprüfen und die falschen Nummern entfernen. Es ist auch eine gute Idee, deine Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zu überprüfen, um sicherzustellen, dass alles korrekt eingestellt ist.
Hi bin im richtigen Konto als ist es möglich das Facebook 2 Nummern mit meiner email verknüpft hat?