Passwort vergessen 🤦‍♂️?

WEISS DAS PASSWORT WIEDER!

Lovemylife30  12.09.2024, 19:40

Zockst du am Computer?

Colin480
Beitragsersteller

Ja 😂

verreisterNutzer  12.09.2024, 19:41

Ist doch viel besser

Colin480
Beitragsersteller

Nö, bin gar nd mal viel am PC!

Lovemylife30  12.09.2024, 19:42

Uh die Sucht stillen wollen und dann sowas :D

Colin480
Beitragsersteller

Wo hab ich gesagt das ich meine ,,Sucht" stillen will?

verreisterNutzer  12.09.2024, 19:43

Aber warum steht da gesperrt?

Colin480
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Habe wohl zu viel mal das falsche Passwort eingegeben.

4 Antworten

Ja, es ist möglich dass Passwort zurückzusetzen. Entweder mit einem Linux-USB Stick. Zur not geht das auch über ein Windows Installationsmedium.

Du musst dazu eine bestimmte Datei (entweder utilman.exe oder osk.exe) durch eine Kopie des Komandozeilenprogramms cmd.exe ersetzen. Sprich du kopierts die cmd.exe und benennst sie in utilman.exe (das ist die Datei für die erleichterte Bedienung)

Wenn du dann das nächste Mal dein Windows hochfährst, kannst du sozusagen auf erleichterte Bedienung klicken und es öffnet sich dann aber die Eingabeaufforderung und zwar mit Systemrechten.

Dann kannst du mir einen simplen Befehl dein Passwort ändern.

Suche auf YouTube einfach nach "Windows Passwort zurücksetzen 2024" da sollte deine aktuelle Anleitung zu finden sein.

Du kannst ja mal nachgucken ob du das irgendwo notiert hast oder deine eltern fragen oder leute die es vielleicht kennen könnten sonst naja pp ( persönliches pech ) leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colin480
Beitragsersteller

Ja, merke es gerade. 😂

pw vergessen anklicken erhälst 1 mail