Passwort angeblich ungültig, was tun?

4 Antworten

Wenn du dich einfach nur vertippt hast, wieso sollte die Sicherheit gefährdet sein?

Versuch es nochmal mit dem 100% richtigen Passwort, wenn es damit nicht funktioniert ruf sofort bei deiner Bank an und schildere den Fall/Lasse ggf. das Konto sperren!

Nein, probiers einfach nochmal. Sollte dein Konto gesperrt werden wegen zu häufiger Fehlversuche, kannst du es entsperren lassen, oder den Versand neuer Startdaten veranlassen. Übrigens: der Hauptverdächtige in so einem Fall ist die Caps-Lock-Taste.

Hurrierbay16  27.08.2008, 17:04

jep! passiert mir auch öfter!

Hast Du überprüft, ob die Seite mit https aufgerufen war?

Und was sagt die Bank dazu?

Ich würde (an einem anderen Rechner) außerdem vorsorglich das Paßwort ändern.

Bei sowas ruft man sofort die Bank an.