Passt zu naturroten Haaren schwarze Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nicht so 0%

7 Antworten

Ja

Absolut, Schaut zauberhaft aus 😊☺

Die Haarfarbe ist irrelevant, nur der natürliche Hautunterton ist wichtig.

Wenn du es ganz streng nimmst und wirklich nur nach Farb- und Stilberatung entscheiden möchtest, passt schwarz eigentlich nur zum Wintertyp. Auch in den passenden Farbkarten siehst du schwarz nur dort.

Naturrote Haare deuten eigentlich auf einen warmen Farbtyp hin, dort wird schwarz eigentlich nicht empfohlen.

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst, alles Andere ist egal.

Die Haarfarbe ist nicht entschedend trage einfach was du willst.

Ja

Definitiv schwarz oder weiß.