Schwarzes und naturrotes Henna mischen?

2 Antworten

Hallo Glenna,

Indigo könnte den Rotton "verschlucken". Du musst es einfach ausprobieren, da eh jedes Haar anders auf Naturhaarfarben reagiert. Auf Chemie kannst du ja immer noch zurückgreifen.

Viel Erfolg!

Glenna
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)
Inwiefern meinst du das mit dem Rotton verschlucken? Das es dann durch das Indigo bläulich oder lila wird oder komplett braun/schwarz?
Was würdest du mir denn als Mischungsverhältnis vorschlagen? :)
LG Glenna

Es gibt kein Schwarzes Henna. Wenn du mit Chemie deüber färbst wird es grün

Glenna
Beitragsersteller

Mit schwarzem Henna meine ich Indigo. ^^ Ich würde ja warten bis ich zu Chemie umsteige und das war ja auch gar nicht meine Frage. :P