passt milch und ei zusammen?

4 Antworten

backe , backe Kuchen wer will schönen Kuchen backen der muss haben 7 Sachen....u.a. Eier und Milch...eventl....kann man es durch Sprudelwasser ersetzen.....warum sollen die nicht zusammen verwendet werden.....

kann es sein das du aus einem jüdischen umfeld kommst? da gibt es solche trennungen.sogar extra geschirr für diverse speisen. ich zb.kippe wenn ich rührei mache auch etwas milch hinein..machts schaumiger u leckerer.von daher hat es keine "ungesunden" auswirkungen..höchstens eben religiöse. überleg doch mal in wievielen speisen,kuchen,gebäck,desserts etc..milch u ei drin ist.

Noch nie Crêpe gegessen? weiße Sauce, Schlagsahne, Joghurt, Eis, das ganze Gebäck

wieso nicht? ist beides eiweiß. in vielen teigen für plätzchen, nudeln, pfannkuchen, waffeln usw kommen milch und eier zusammen.