Passt meine Nvidia Grafikkarte auf das Mainboard?

4 Antworten

Pass da auf diese mainboards sind oft gespiegelt und da passen keine normalen Grafikkarten rein

Alle aktuellen Mainboards unterstüzten alle aktuellen Grafikkarten

ConsoFrage
Beitragsersteller

Danke. Also würde die Zotac Geforce GTX 1050 Ti ZT-P10510B-10L OC Grafikkarte 4GB auch darauf passen? Ich will nurnochmal auf Nummer sicher gehen.

XGamer11208  12.08.2017, 21:18
@ConsoFrage

Sofern das Mainboard nicht von der letzten Jahrhundertwende ist, müsste es passen

Ich würde mir mehr Sorgen um Platz machen.. meine 1080 passte bei mir nicht ins Case

ConsoFrage
Beitragsersteller
@XGamer11208

Vielen dank. Das sollte locker passen. :)

Schönen Abend noch.

konnte zu dem Mainboard nicht viele Informationen finden, aber solange es einen PCI-E Steckplatz hat, sollte es keine Probleme geben

ConsoFrage
Beitragsersteller

Ich habe bisher eine GTX 750 drin. Also sollte es klappen?

Medion Mainboard ganz schlechte idee hol dir lieber ein Gigabyte,MSI Ider Asus

xpoitx  12.08.2017, 22:33

und klopp dann die Karte deiner wahl drauf

xpoitx  12.08.2017, 22:33

und Klopp dann die karte deiner wahl drauf