welche m.2 ssd mit dem h110h4-em mainboard?

1 Antwort

Hallo

Nein, eine M.2 PCIe NVMe SSD kannst du auf dem Medion H110H4-EM Mainboard nicht nutzen. Das liegt daran, das laut Medion, der M.2 Steckplatz mit gar keinen PCIe Lanes angebunden ist, weder 2.0 noch 3.0, sondern nur mit SATA Lanes. Auf dem genannten Mainboard werden nur 60mm und 80mm (2260/2280) lange M.2 SATA SSD's unterstützt.

https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-H110H4-EM-quot/ta-p/96486

mfG computertom