Passt Lenkerband zum Rad?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau! Wundervoll! Die italienische Acht? Ist gut geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

deineipadresse
Beitragsersteller

Wirklich? Ich hab's halt versucht😅 danke!

FelixLingelbach  07.06.2024, 23:14
@deineipadresse

Ja! Sicher, hier und da ein bisschen unregelmäßig aber was soll 's? Das ist der menschliche Faktor. Ist gelungen. Die Farbe gefällt mir auch.

zu schwarz passt eigentlich alles

Du kannst natürlich auch noch einen roten Edding nehmen, und Punkte oder etwas anderes auf das Lenkerband malen.

Mir gefällt lediglich optisch, die hohe Stellung der Schaltbremsgriffe bzw. Drehung des gesamten Lenkers, nicht. Aber ich komm drüber hinweg. ;-)

Ich hab das anders rum gemacht, und schwarzes Lenkerband montiert, weil zu einem lila Rahmen sonst kaum was passt. Dafür sieht man den Dreck nicht so schnell, allerdings auch nicht die roten Punkte.

deineipadresse
Beitragsersteller

Echt? Also ich find die sehen ja ganz normal aus.

Der Reifen sieht nicht wirklich ästhetisch aus.

Würde ihn auswechseln.

deineipadresse
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich. Aber zumindest kann man mich gut sehen😅