Passt Kingston HyperX Fury 2x8GB /16GB DDR4 RAM 2133mHz im Gigabyte GA-H110M-S2HP?

1 Antwort

Ja, sollte passen, schau aber sicherheitshalber nochmal in die Anleitung deines Mainboards.

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen: Bitte sammle einfach mal ein paar Fragen und packe diese dann in eine Frage.

Du stelltst pro Komponente eine eigene Frage und dann entscheidest du dich danach für andere Komponenten.

Wir können dir auch gerne eine Konfiguration (oder mehere) aufschreiben, wenn das hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Dannyje22
Beitragsersteller

Konfiguration?

gtx 1060 oc 6gb

i5-6600

16gb 2133mhz

350watt netzteil powerman was könnte besser sein?

Windoofs10  23.08.2024, 05:31
@Dannyje22

Du hast doch neulich Frage(n) zum Netzteil gestellt.

Die 350W sind nur empfehlenswert, wenn geprüft ist, dass es diese (oder eben zumindest annähernd) auf Dauer bringt.

Und ich hab von dem Hersteller noch nie gehört.

Hat dein Netzteil PCIe Stromstecker?

Windoofs10  23.08.2024, 05:35
@Dannyje22

Okay.

Also ich persönlich würde ein anderes Netzteil nehmen, du kannst es damit aber dennoch versuchen.

Aber keine Ahnung, ob das ein Chinaböller ist, oder nicht.