Passt jedes mATX Mainboard problemlos in ein ATX Gehäuse?!

3 Antworten

Blenden und Anschlüsse sind genormt, wenn ein ATX-Tower auch mATX-Mainboards unterstützt (eig. immer der Fall), kannst du diese auch problemlos verbauen.

mATX in ATX ja. Umgekehrt nein.

KuroAkiro
Beitragsersteller

ok, aber auch wirklich überall oder muss ich da noch auf was achten

?

thx btw

unLieb  05.05.2015, 21:13
@KuroAkiro

Ich behaupte einfach mal JA überall. Aber es ist doch wohl nicht so schwer sich vor einem Kauf mal die Beschreibung des Gehäuses anzuschauen.

KuroAkiro
Beitragsersteller
@unLieb

gekauft ist noch nix nur von anschlüssen aussehen etc wäre es halt cool^^

Jup, so passt es :)

TheUnkownOne  05.05.2015, 21:42

kein Problem, solche kleinen Fragen sind immer nervig^^ Sowas passiert mir auch immer :'D

KuroAkiro
Beitragsersteller

thx^^