Formfaktor von diesem Gehäuse

Case - (Computer, Mainboard, Netzteil)

3 Antworten

Also das mainboards müsste da locker reinpasse,siht nach Big Tower aus.

Ich würde mir aber noch ein neues Netzteil kaufen,das alte ist,wie schon geschriebn,ALT!Und sowas ist gefährlich da es z.B keinen guten Überlastschutz hat/haben könnte.Also lieber noch ein be quiet P10 oder Seasonic G-Series mit der nötigen Leistung kaufen.

Hey ich besitze das Asus Mainboard hättest du noch ne Anleitung für das da ich mit der pin Belegung nicht klar komme finde nirgens im internet was :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung