Passt eine kfa2 geforce 1070 grafikkarte zu einem Asus P7P55D Deluxe?

2 Antworten

Um zu wissen ob es passt musst du messen wieviel Platz du im Gehäuse hast und dann schauen wie groß die Grafikkarte ist.

Je mehr Lüfter eine Graka hat desto größer wird die auch und passt dann in manche gehäuse nicht mehr rein.

Wegen der Technik musst du dir keine großen Sorgen machen da hast du es richtig erkannt hast du einen PCIE-Grafikkarten slot passen da auch PCIE-Grafikkarten rein.

yacida
Beitragsersteller

oki lieben dank. die masse hab ich und mess gleich mal aus... aber da ich ein big tower hab dürfte das normal vom platz her das kleinste problem sein. lieben dank!!!

hast du evtl graka empfehlunge?? darf gebraucht sein und sollte unter 200, lieber noch unter 150 sein.vielleicht gibts da ja nen super tipp :) (natürlich möglichst viel ram ;) )

Asporc  11.11.2022, 14:52
@yacida

Ja meine Empfehlung ist den Ram zu ignorieren und stattedessen auf die Leistung zu achten.

Ich kann dir die Karte im Verbindung mit deine cpu nicht empfehlen , gute und günstige cpu Mainboard Kombinationen gibt es bei Kleinanzeigen wie zb einen i7 8700k der macht viel mehr Sinn und kann die Karte zum schwitzen bringen!

Goginr  11.11.2022, 14:39

P.s warte Weihnachten ab und dann schaue nach eine gtx 1080 am besten strix Serie von Asus damit kannst du noch länger zocken und mit viel glück gibt's die auch für etwa 200€ , aber wie ich sagte am besten direkt mit einer bessere CPU und nicht mit der erste Generation von i7 🙂 ab besten ab 8te Generation schauen .