passt eine deutsche zu einem tunesische jungen?

4 Antworten

Hallo bin selber Deutsche und mein Freund ist Tunesier sind jetzt seit 8jahren zusammen und ich muß kein Kopf Tuch tragen oder mich ihm unterwerfen wie einige Leute das hier denken es gibt auch anständige Tunesier also es ist allein deine Entscheidung ob du es versuchst oder nicht

Religion sollte grundsätzlich kein Probem sein.

Kommt auf seine Einstellung drauf an und wie streng er sie befolgt und wie streng seine Eltern sind.

Würde vlt mal mit Ihm sprechen wie er sich sein Traumfrau vorstellt und wie eine Beziehung zu sein hat. Dann siehst Du vielleicht ob es etwas für Dich ist..

Das musst du wissen, wie dein Schwarm tickt. Nicht alle sind gleich, die einen sind da liberaler, die anderen konservativer... du musst wissen, ob du dich darauf einlassen willst.

probier es aus, wirst es ja sehen