Gigabyte B760M DS3H DDR4 Motherboard?
passt das Gigabyte B760M DS3H DDR4 Motherboard mit einer intel i5 10400 cpu und einer nvidia geforce rtx 12GB 3060
3 Antworten
Nein.
Gibt auch immer kompabiltätslisten auf der Board Hersteller Seite. Da siehst genau welche CPU mit welchem bios unterstützt wird.
Lg
natürlich NICHT
Der 760-Chipsatz ist für Gen13 und 14
Für Gen10 brauchst glaub nen 560er... oder wie die ganze Nomenklatur bei dem blauen Hersteller geregelt ist
Kann man im übrigen beim herseller schön in der CPU-Liste selbst nachlesen
B760M DS3H (rev. 1.0) Unterstützung | Mainboards - GIGABYTE Germany
Was lernen wir daraus: NICHT bei amazon kaufen, wenn man keine Ahnung hat. ein gescheiter IT-Händler würde nämlich die kompatiblen Generationen in die Specs schreiben
hier hast nen groben Überglick über Boards zu blauen Gen10
Schau auf meinen letzten Link, da kannst Dir eines aussuchen das zu Deinem Budget paßt, also prinzipiell kannst da das Günstigste von denen nehmen
Wobei ehrlich.. in die Gen10 würd ich keinen müden Cent mehr investieren, das ist raus geworfenes Geld
NÖ hast Du NICHT
DAS ist für Gen12 und 13. steht doch FETT DRAN
Du brauchst eines für Gen 10 oder 11
HERRJE
Schau in die Liste, die ich Dir geschickt habe, alle anderen Boards sind für Deine Gen10-CPU NICHT geeignet
BOAH
Hallo,
nein - das passt nicht. Prozessor und Mainboard haben unterschiedliche Sockel (1200 und 1700 in diesem Fall). Die Grafikkarte passt quasi immer.
LG
ich kenne mich da nicht so gut mit aus könntest du mir eins rausuchen was zur meiner cpu und gpu passt