Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC 4GB ist COD Warzone spielbar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selbst einen alternativen PC mit einer 770. CoD läuft zwar, allerdings wird die Render-Qualität auf ca 66% runter gedreht, soll heißen alles wird zum Pixel-brei und man kann quasi nichts mehr erkennen

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler

G4M3R43
Beitragsersteller

Das ist genau mein Problem, woran liegt das. Kann man das irgendwie einstellen?

10Meter20Kilo  27.05.2021, 11:15
@G4M3R43

In den Grafikeinstellungen. Es sollte eine Option geben die Render-Skalierug oder sowas heißt - kann sein das du irgendwo drauf klicken musst um die Option auszuklappen. Genau weiß ich es nicht - hab Warzone länger schon deinstalliert

Ja, geht mit low-medium Setting in 1080p.

Hast du mal so was banales versucht wie GTX 770 Warzone bei Youtube einzugeben. Da gibts einige Videos, wo du siehst wieviele Fps du bekommst. :)

G4M3R43
Beitragsersteller

Ja, allerdings habe ich es ausprobiert. Bei mir ist das Problem, dass ich ne komplett schlechte Qualität und FPS Drops habe. Egal wie ich es einstelle.. Nur Pixel zu sehen, also sehr schlecht.. Woran kann das denn liegen?