Wenn du zeigen willst, dass du dir nicht die geringste Mühe mit deiner Kleidung gibst, passt es. Ansonsten würde ich doch vorschlagen keine Sportschuhe zu tragen, und auch keine Jogginghose. Weiß nicht, ich würde mich für ein Date etwas schick machen. Muss ja kein Anzug sein, aber halt nicht so leger wies nur geht.

Ich mein, mach was du willst, aber ich hoffe du hast dann auch keine Ansprüche im Bezug darauf, wie dein Date gekleidet ist. Wenn du dir keine Mühe gibst, darfst du nicht erwarten dass sie es tut. Und du musst halt damit leben, dass sie vielleicht denkt, dass du dem Date keine Bedeutung beimisst, wenn du dich so leger anziehst. Ist alles legitim, aber bedenk halt dann dass die Reaktionen darauf auch legitim sind.

Eine Jeans würde passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und kenne gute Fashion Styles

Passen vielleicht, wie es ankommt ist die andere Frage. Mich würde dieses Outfit nicht ansprechen - erstmal wie "gewollt und nicht gekonnt" zusammengewürfelt und dann noch diese Markenprotzerei..

Uhr und Schuhe wären schon okay, aber den Rest finde ich schrecklich.

verreisterNutzer  22.11.2021, 17:50

Begründung ?

janaxx00  22.11.2021, 17:52
@verreisterNutzer

Wäre eher etwas wenn du dein Date am Nordpol hast, aber bei normalen Temperaturen ist das doch völlig übertrieben. Mütze besser garnicht, lieber eine normale Jacke und normale Sachen.

Die Hose passt nicht zum Rest. Ziehe eine normale Jeans an. Und unter der dünnen Jacke einen dicken Pullover.