Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Lass das Preisschild dran!

Ich sehe kaum Unterschiede zu vielen günstigeren Modellen.

hoermirzu  11.06.2024, 20:12

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Geht

, ist halt grau &weiß. Absolut falsche Farben für Schuhe/mich xD

Geht

Ich finde, dass die Schuhe heutzutage sauhässlich sind. Vor allem diese komisch geformte Sohle. Lauf da ein halbes Jahr mit rum und die latscht sich so breit, dass man denkt, dir klebt ein kleiner Pizzakarton unterm Fuß.

Bild zum Beitrag

Ich steh mehr auf die Sohlen, die gerade runter gehen. Auch nach einem Jahr Intensivgebrauch sehen die nicht so breitgelatscht aus.

Bild zum Beitrag

Wenns daher meine Entscheidung wäre, würde ich so einen nehmen, wenn ich keine andere Wahl hätte.

Bild zum Beitrag

Hätte ich eine Wahl, würde ich echtes Leder bevorzugen, denn in diesen Plastikschuhen riechen die Füße möglicherweise wie tote Karnickel.

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, adidas, Bequem)  - (Schuhe, adidas, Bequem)  - (Schuhe, adidas, Bequem)  - (Schuhe, adidas, Bequem)  - (Schuhe, adidas, Bequem)  - (Schuhe, adidas, Bequem)  - (Schuhe, adidas, Bequem)

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 20:06

Ne, die Qualität von denen ist schon super. Hab die gleichen in einer anderen Farbe schon seit 2,5 Jahre im Dauereinsatz.

Geht

Ultraboost (vorallem der alte) kann man eig immer tragen. Er ist sehr bequem, allerdings ist er heutzutage nichtmehr sehr beliebt.

Ja

Ja finde die Ultra Boost super, sehen gut aus und sind sehr leicht und bequem.