Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daunenjacken sind in unseren Breitengraden eher peinlich...aber immerhin kein Lebendrupf

Ansonsten: Zieh doch an, was du willst

leon150706  26.11.2021, 16:03

Was soll an einer Daunenjacke peinlich sein?

meiner meinung nach sind die schuhe den preis nicht wert ich würde an deiner stelle auf ,,normale" air jordan 1 setzen

jolpoo
Beitragsersteller

Habe ich, 3 Paare.

Ich liebe Jordans über alles. Die 4er sind meine Favoriten mit den 5er und 8er.

Ist nen nices Outfit finde ich. Mit der Jacke ist das auf jeden Fall warm genug 😁

Wie findet ihr mein Outfit zum Winter?

Es ist mir egal.

Trage doch, was Du für richtig hältst und was Dir gefällt.

jolpoo
Beitragsersteller

Ich habe aber nach eurer Meinung gefragt und ich will sie auch wissen, damit Menschen mich nicht auf der Straße komisch angucken

Waldmensch70  22.11.2021, 17:15
@jolpoo
Ich habe aber nach eurer Meinung gefragt (…)

Ich habe Dir in meiner Antwort ja auch nicht "verboten" zu fragen. Ich habe Dir nur meine Meinung dazu gesagt und nach unseren Meinungen hast Du ja schließlich gefragt.

(…) ich will sie auch wissen, damit Menschen mich nicht auf der Straße komisch angucken

Dann solltest Du an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten oder an Deiner Abhängigkeit von irgend einem Gruppenzwang oder einer "Gruppenmeinung".

jolpoo
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Ich kenne nämlich viele Personen bei denen der Style abscheulich ist, und deswegen schauen auch alle auf der Straße komisch auf die. Ich will nicht das mir so etwas passiert

Waldmensch70  22.11.2021, 17:24
@jolpoo
Ich kenne nämlich viele Personen bei denen der Style abscheulich ist, und deswegen schauen auch alle auf der Straße komisch auf die. Ich will nicht das mir so etwas passiert

Und wenn schon? Bist Du deshalb "weil irgendwer guckt" ein schlechterer Mensch? Oder gehst Du deshalb nach Hause und weinst in Dein Kissen?

Ehrlich: Es kann Dir doch vollkommen egal sein, ob irgend ein fremder Depp Dich komisch anschaut. Bist Du so wenig "Mann", das Du da nicht drüber stehst?

Stehe einfach zu dem was Du machst und trägst.

👍

jolpoo
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Danke. Ich wollte mir nämlich auch eine Stone Island Jacke zu meinem 17 Geburtstag kaufen, aber die meisten werden eh denken das es ein Fake ist weil die meisten “Türken” (sorry) so welche Jacken tragen und die vom Basar sind