Passt diese RTX 2070 ins Gehäuse?

4 Antworten

sie passt, man kann vorne die hdd käfige raus nehmen

Deswegen immer mehrere Quellen vergleichen!

-

Grafikkarten: bis max. 287mm (449mm ohne HDD-Käfig)

Quelle:

https://geizhals.de/be-quiet-silent-base-601-schwarz-bg026-a1874291.html

-

Du kannst ja da im vorderen Bereich des Gehäuses innen Festplattenhalterungen einführen und das eben auch auf Höhe der Grafikkarte.

Tust du das eben da, wird die maximale Grafikkartenlänge auf eben 287 mm beschränkt!

Ansonsten hast du bis zu 449 mm Platz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die rtx 2079 rog ist 305 mm wenn du den hdd käfig drinnen lässt dann passt der nicht aber wenn du ihn ausbaust passt der rein

Hallo Real, am besten nimm die andere ASUS 2070, die ist nur 26.8 CM lang und der HDD Käfig kann dann drin bleiben. :-)

Reatrixx
Beitragsersteller

Allerdings ist dann die Leistung und Kühlung schlechter und die Käfige raus zunehmen ist kein problem