Nvidia RTX 30er Asus Rog Strix (OC) Kühler Airflow?

2 Antworten

Hallo,

die Karte saugt die Luft durch die Lüfter unten an. Die Abluft wird dann im Gehäuse verteilt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Karte saugt von unten an und verteilt die warme Luft im Case

Übrigens, die gleich schnelle, deutlich sparsamere RX 6900XT die zudem mehr VRAM bietet gibts 450€ günstiger

https://geizhals.de/xfx-speedster-merc-319-radeon-rx-6900-xt-black-gaming-rx-69xtatbd9-a2594543.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu&v=e

Schuamo
Beitragsersteller

Konnte eine für 1300€ ergattern. Das ist es mir wert.

magicced01  04.06.2022, 19:22

To be fair ne andere 3080ti kriegt man auch deutlich günstiger als die rog Version liegt hier hauptsächlich am Custom Modell aber ja die amd Karten sind Preis Leistung besser