HDD Käfig Bequiet silent Base 800?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im gleichen Case eine Asus Strix rx 480 drinne. Du musst halt den großen HDD Käfig ausbauen, hast dann aber noch platz für drei HDDs und natürlich die zwei SSD Plätze auf der rückseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TBear
Beitragsersteller

Ersteinmal danke, deine Grafikkarte verbraucht jedoch nur zwei slots und meine 3 würde es dennoch gehen ? (Bearbeitet: ich habe mir den Link angeschaut und gehe daher stark davon aus das es gerade so passt)

Hallu,

dies ist dann leider nichtmehr (offiziell) möglich, du könntest sie natürlich auch ins Gehäuse legen, aber dann ist sie nicht gedämmt, d.h. erzeugt Vibrationen/Lärm.

Eine Möglichkeit wäre, auf das Dark Base Pro 900 zu upgraden, ich kann selbst bestätigen, dass es da hinhaut ^^

Jedoch musst du selbst entscheiden, ob das es dir wert ist.

Liuvar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatik-Studium, Gamer, PC-DIY

TBear
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das pro 900 hat schon Vorteile bloß preislich ist es schon etwas nun ja teuer. Ich werde dennoch Mal schauen, vielleicht lässt sich der Preis für des woanders Drücken

Du kannst doch die HDD irgendwo ins Gehäuse legen oder auf die SSD

MagicalPancake  10.02.2019, 20:21

Nein, weil vibration. Die SSD kann man, aber nicht HDD

TBear
Beitragsersteller

Passt schon xD Dan hol ich mir lieber des pro 900