1 Antwort

du solltest dir die frage erst stellen, ob du sie überhaupt benötigst. wenn du rennspiele fährst, bei denen die handbremse ein wichtiges instrument ist, z.b. für rallys.

mit der handbremse kannst du wie im richtigen leben abhängig von der griffigkeit des untergrunds das auto ordentlich driften lassen und erzielst damit beachtliche kurvengeschwindigkeiten.

auf trockenem normalen untergrund kannst du damit eine 180° schleuderwende machen, wen du nach dem harten lenkeinschlag die handbremse fest anziehst.