Passt der Rock zu meinen Po ( bin 14 w )?

7 Antworten

Für nen Rock braucht man keinen Po, weil man eh keinen sieht. Daher kann man auch nicht sagen ob deiner in dem Rock gut aussieht. Zudem ist das Bild dunkel, schwarz-weiß, verwackelt, schlechter Qualität und generell ist Kaum genaueres erkennbar. Also kannst du unbesorgt den Rock tragen.

Die Leggins ist cool.

Den Rock find ich bisschen zu Schuluniform -mässig. Baby doll

Po seheich keinen, der wird überdeckt von den falten

Sie so aus, als wäre es okay.

Hey 🖤,

Man erkennt zwar nicht viel, ich denke aber schon. Dein Style sieht sehr gut aus!

Ich kenne deinen Po zwar nicht, sieht aber so auf dem Foto ganz gut aus. Insgesamt aber ganz schwarz find ich bei Frauen, aber auch bei Männern bisschen komisch, da es mich so an Beerdigung erinnert