Po in der Schule zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 132 Abstimmungen

Finde ich gut 55%
Finde ich schlecht 45%
NWB08  13.05.2023, 22:31

Find das super und mache das auch selber 😄 hast du String darunter oder nix?

Maiasad16
Beitragsersteller

Echt? Supi :D Natürlich nichts drunter 😄

39 Antworten

Finde ich schlecht

Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du Ärger bekommst eines Tages…. Wünsche dir eine gute Besserung. Du hast wahrscheinlich irgendwelche Komplexe, wenn du sowas nötig hast.

Finde ich schlecht

So was kann man machen, aber man sollte ein Gespür dafür haben, was dafür passende Orte sind und wo es einfach stillos und billig ist.

Und an der Schule ist es stillos und zeugt von einem ziemlich krampfhaften Versuch irgendwie Aufmerksamkeit oder Bewunderung zu bekommen. Das geht zwar sicher auch in Teilen auf, gerade wenn man hier an den Kommentaren sieht, das viele pubertierende Jungen davon schwer begeistert sind. Aber trotzdem bleibt es billig.

Absolut dumm. Du machst dich "billig" und wirst damit sicher eher als nuttig rüberkommen. Sollte mich wundern, wenn du damit einen "anständigen" Freund finden würdest.

Finde ich gut

Kann ganz gut aussehen. ;)

Aber sollte sich natürlich im Rahmen halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Finde ich schlecht

Naja... Was bringt es mir, denke ich mir halt.

Mehr als hinschauen kann ich ja eh nicht, also hab ich nicht viel davon, abgesehen von einem schlechtem Gewissen.

Wieso machst du das also? Warum macht irgendjemand sowas?