Würde eine Strumpfhose mit dem Rock gut zusammen passen ( bin 14 w )?

10 Antworten

Jaaaaa!!

Aber der Rock ist vielleicht bisschen kurz, just saying

Eine dunkle Feinstrumpfhose kann man dazu natürlich auf jeden Fall tragen.

Die Netzstrumpfhose passt nicht wirklich gut dazu.

Wie immer bei Mode kommt es vor allem auf den Anlass an.

Finde für eine 14 jährige zu gewagt würde auf eine neutrale Hautfarbene umsteigen. Deine Beine kannst auf jedenfall zeigen, sieht auch gut aus mit dem Röckchen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde das passt sehr gut zusammen, es kommt natürlich auf den Anlass ein wo man sowas tragen kann.