Passt der Dark Rock pro 4 auf das MSI B450-A Pro Max?

3 Antworten

Aufs Mainboard schon, nur musst du schauen ob er auch ins Gehäuse passt. Der Dark Rock Pro 4 ist 16,3cm hoch.

MaesterJosh
Beitragsersteller

Ja das passt das hab ich schon nachgekuckt

Musst du ausmessen. Da werden eher die RAM Sticks ein Problem, wenn du mehr als 2 hast.

Einige be quiet CPU Kühler haben Probleme mit dem mounting.

Und zwar kann man einige nur mit Lüfter nach oben bzw. unten verbauen, und das ist nicht sonderlich toll für den Airflow im Gehäuse.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von der Programmierung, PC's, Gaming und co.