Passt das so; Kündigung zurücknehmen?

5 Antworten

ja, das passt so.

GamGamSi  07.08.2021, 19:53

den dass-das fehler inklusive falscher kommasetzung gar nicht gesehen? ohweija.

Nein, das geht nicht so.

Geh zum Chef und rede mit ihm persönlich. Mit der "Kleine-Jungs-Entschuldigung" stellt dich niemand wieder ein.

Die Künndigungs bleibt übrigens wirkungsvoll, die kannst du nicht einfach zurücknehmen. Wir sind ja nicht im Kindergarten. Ob dein Chef da ein Auge zudrückt, bleeibt fraglich.

Der Text ist nebensächlich.

Du könntest auch einfach anrufen und den Chef fragen, wie er das sieht.

Die Frage ist ja, ob dein Ex-Chef dich überhaut noch haben will.

GamGamSi  07.08.2021, 19:50

vor allem wenn gekündigt wurde, ohne vorher mal ein gespräch zu suchen, in dem über missstände gesprochen wird.

Dein Text klingt sehr gut und enthält m.W. alles, was man zu diesem Zeitpunkt sagen kann.

In dem Satz würde ich noch 'das' weglassen und 'es' einfügen: 'ich habe bemerkt, dass es ein großer Fehler meinerseits war'

Fertig! Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Alles Gute!

PS. Wenn du noch keine Kündigungsbestätigung bekommen hast, kannst du Glück haben. Welche Firma möchte schon einen eingearbeiteten Mitarbeiter verlieren.
Allerdings würde ich auch abwägen, doch lieber persönlich um ein Gespräch zu bitten und dann alles besprechen.

hast eh verloren. den widerruf wird keiner akzeptieren, außer du bist unersetzbar gut auf deiner alten position.