Passt das Motiv zu einem Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 18%
Anderes 18%

9 Antworten

Anderes

Das entscheidest du, wenn es dir gefällt ist es egal welches Geschlecht du bist :-)

Anderes

Tattoos sind für mich nicht geschlechtsabhängig, es muss dem Träger gefallen, nicht der Gesellschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Nein

Sieht eher hundeähnlich aus.

Ja

Ja, wieso nicht. Finde es ist nicht zu spezfisch, dass es nur einen Mann passen würde.

Ich persönlich würde mir zwar etwas weniger Wald tätowieren lassen, aber wenn es dir so besser gefällt, passt es.

Denke als Frau, mehr an einem Vollmond und Sterne am Himmel oder so ähnlich.

Nein

Ich bin ja auch großflächig tätowiert aber alles bunt. Ich persönlich wollte nie ein schwarzes Motiv haben. Ich finde das für eine Frau oder gar ein Mädchen, sehr hart und massiv.