Warum habt ihr euch Tattooeieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderer Grund... 31%
Ich wollte damit eine Erinnerung feststellen 23%
Ich wollte einfach eines haben 15%
Von Tattoo zu Tattoo unterschiedlich 15%
Ich fan das motiv cool bzw lustig 8%
Dafür gibt es verschiedene Gründe 8%
Ich war Dicht 0%

4 Antworten

Ich wollte einfach eines haben

Ich liebe Tattoos und Piercings und kann gar nicht genug davon haben. Angefangen hat es ganz normal und dann wollte ich mehr und finde es passt zu mir. Mit Tattoos höre ich erst auf wenn bis auf meine Hände , Hals und Gesicht mein ganzer Körper gestochen ist. Auch Intimbereich und Brüste sind schon tatowiert.

Anderer Grund...

Erinnerung, Narben überdecken, ...

Bin aktuell noch nicht tätowiert, aber das wären meine Gründe.

Von Tattoo zu Tattoo unterschiedlich

Ich hab Motive die mir so viel bedeuten dass ich sie unbedingt auf meiner Haut haben wollte. Andererseits hab ich aber auch Motive die ich einfach nur schön fand und als Schmuck angesehen habe

Ich wollte damit eine Erinnerung feststellen

Habe eins als Erinnerung an meine Verstorbende Schwester