Hallo zusammen ich suche immer noch das passende Tattoo?

Bsp. 1 - (Hund, Kosten, Tattoo) Bsp. 2 - (Hund, Kosten, Tattoo) Bsp. 3 - (Hund, Kosten, Tattoo) Bsp. 4 - (Hund, Kosten, Tattoo) Bsp. 5 - (Hund, Kosten, Tattoo)

1 Antwort

Möchtest du nicht lieber ein individuelles Motiv haben statt eine Kopie aus dem Internet? Es ist auch Job des Tätowierers etwas zu entwerfen. Du brauchst keine endgültige Tattoovorlage, sondern es reicht komplett aus, wenn du eine ganz grobe Vorlage hast.

Pfoten-Tattoos sind in der Regel auch keine allzu große Herausforderung für einen erfahreren Tätowierer.

Google liefert ja massig Vorschläge. Das zweite Tattoo von den Bildern ist allerdings eine mittelschwere Katastrophe...

Funkstille12
Fragesteller

Danke wie du ja bemerkt hast das es nur Vorschläge sind u. Ich eben noch am suchen bin