passt das, Gulasch mit Reis und Rotkohl zusammen.?

16 Antworten

Wenn's einem schmeckt, warum nicht?

Ich persoenlich finde die Kombination Reis und Rotkohl allerdings schon ziemlich ... hm ... schwierig.

Ja, passt! Fände aber Nudeln besser! :)

Kann man sehen wie man will. Gulasch, Rotkohl passt gut zusammen. Die Sättigungsbeilage kann ja jeder selbst für sich entscheiden. Ob Kartoffeln, Knödel, Reis, Pommes oder Kroketten. Alles ist möglich.

Gulasch mit Reis geht ja, aber dazu Rotkohl - geht meiner Meinung gar nicht.

Gulasch mit Rotkohl würde ich mir nie machen. Aber wenn, dann mach doch Kartoffel- oder auch Semmelknödel dazu.

Hey

Reis ja, aber eher nicht mit Rotkohl

Kartoffelknödel sind eigentlich auch ganz gut

Herzliche Grße

SmilingTiger