Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht noch um weiße gehäuselüfter ergänzen und um weiße kabelverlängerungen.

beim rgb vielleicht drauf achten das die zueinander kompatibel sind.

Hi,

yo, schneewittchenmäßig weiss. 😊

Ich hatte mal einen PC innen und außen mit goldfarbenem Acryllack eingesprüht(natürlich zusammengebaut, aber ohne Kabel so weit möglich), das sah auch scharf aus.

Dann gab s mal ein Gehäuse im Holz Design mit pasenden EInschüben usw.

Nezteil und ssd sind noch schwarz, NTs gibts in weiss, das habe ich gesehen.

PC-Netzteile im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

SOnst ist alles gut

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

NIREII  19.03.2023, 13:50

Oder der von NZXT

Statt 3600 5500.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki