Wo wird dieser RGB-Controller angeschlossen?

3 Antworten

Sollte in der Anleitung stehen die mitgelifert wird.

Luis2111
Beitragsersteller

Ja wenn ich es bestell und dann steht in der Anleitung ist nicht kompatibel oder braucht ein Kabel dann ist das auch nicht so gut

Die Stromversorgung erfolgt über einen SATA Stromanschluß und die Steuerung via Software erfolgt in dem du den Controller via USB (freier Pfostenstecker auf dem Mainboard muss vorhanden sein) verbindest.

Von Experte Neroshu bestätigt

Die Lüfter können Daisy-Chain, der RGB Controller ist nicht nötig

Der RAM ist btw viel zu teuer. Nimm Crucial Ballistix RGB, sind besser und kosten 50€ weniger

https://geizhals.de/crucial-ballistix-rgb-schwarz-dimm-kit-32gb-bl2k16g36c16u4bl-a2222854.html?hloc=de

Luis2111
Beitragsersteller

Was genau ist Daisy-Chain, und warum brauch ich da keinen RGB-Controller?

Luis2111
Beitragsersteller
@sgt119

Ach so, haben also die 3 120mm Lüfter ein Kabel und die 3 140mm Lüfter ein Kabel?

Luis2111
Beitragsersteller
@sgt119

Also 3 Kabel die dann zu einem zusammenführen und das eine kann man ins Mainboard tun?