Mantelfarbe zu blauer/beiger Hose?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der hellen Hose kann man fast alle Farben tragen, sicherlich auch Dunkelgrau oder schwarz.

Zu der dunklen Hose (welche Farbe ist das?) würde ich schwarz tragen oder falls die Hose selbst navy oder dunkelgrau ist, dann die passende Farbe.

BoesesKaetzchen
Beitragsersteller

Die Hose ist navy. Also dazu dann auch ein navy Mantel? Der Mantel sollte zu beiden Hosen passen...

Schwarz passt gut, finde ich.

BoesesKaetzchen
Beitragsersteller

Zu blau? Ja, obwohl Mantel ist was anderes...normalerweise passt blau nicht wirklich zu schwarz würde ich sagen. Und danke für deine Antwort!