Passt in einen Nintendo 2Ds ein Nintendo 3Ds Spiel?

6 Antworten

Von Experten scorpionking95 und GroudonFan9 bestätigt

Ja passt.

Der Nintendo 2DS ist Teil der Nintendo 3DS-Familie und die Spiele sind daher entsprechend Kompatibel.
Im Endeffekt ist ein Nintendo 2DS ein Nintendo 3DS nur ohne die 3D Funktion.

Ja geht weil ich meine ein 2DS gehört zu der 3DS Familie nur das die 2DS Konsole keine 3D Funktion hat sonst kannst du alles machen dort was ein 3DS kann. Auch 3DS Spiele drauf spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte RhenuxGP bestätigt

Ja in den 2DS passen 3DS spiele und DS spiele rein. Der 2ds kann alles was der 3ds kann, nur kein 3d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange Endnutzer

Ja da passt sowohl auch eine Nintendo DS Karte und eine 3DS Karte rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst wohl ob ein Nintendo 2 ds Spiel in einen Nintendo 3ds reinpasst

Ja tut es

Jedoch passt ein Nintendo 3ds Spiel nicht in einen Nintendo 2ds

Woher ich das weiß:Hobby

charliehfh  02.06.2022, 19:22

Doch, das geht. Der 2DS ist praktisch der 3DS nur halt ohne 3D-Funktion