Passiert sowas sehr oft im Club?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierfür kann es viele Gründe geben: Du hast ihr einfach gefallen / sie angeturnt, sie war alkoholisiert & deshalb „spitz“, sie hatte gewisse Substanzen intus, die enthemmend wirken….

Letzten Endes könnte nur diese Lady Dir sagen (oder auch nicht, je nach Hintergrund / Substanz), weshalb sie so über Dich „hergefallen“ ist. Sofern es für Dich nicht negativ war (würde es Dir nicht wünschen - denn man stelle sich vor; auch Männer können durchaus sexuell belästigt werden!), hoffe ich, dass Du es genossen hast - falls dies der Fall war, würde ich es einfach abhaken unter dem Motto „schön / geil wars“.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  06.06.2022, 21:49

Das hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht

verreisterNutzer  06.06.2022, 21:58
@WARRIOREAGLE

Vielen Dank, ich mag Menschen die die anderen solche Sachen gönnen.

Wurde zwar schon mal im Clubs öfters angetanzt oder angesprochen, aber so schnell ohne zu reden ging es noch nie

WARRIOREAGLE  06.06.2022, 22:21
@verreisterNutzer

Warum soll man Dir dieses Erlebnis nicht gönnen, es geschah schliesslich im beiderseitigen Einvernehmen = alles gut / schön :-)

DangalAFT  30.09.2022, 02:01
@WARRIOREAGLE

"gönn , "meiste typen sind nicht so oder zmd nicht so unterwegs auch wenn sie es sagen oder sich so geben , is ua plumpe taktik(ua auch aus "imagegründen) , ..,

Durchaus normal. Vor allem Ältere gehen auch Mal auf testosterongefüllte Jungsjagd.

Also auch wenn sich alles gut anhört hoffe ich, dass es nicht schlimm für dich war. Aber sie hatte wahrscheinlich Druck und wollte es mit dem nächst besten machen der ihr gefällt. Habe ich aber so auch noch nicht oft gehört also kannst du dich glücklich schätzen :)

verreisterNutzer  05.06.2022, 22:53

Ich fand sie gut aussehend und nein habe ich nicht gesagt deswegen war es okay für mich im Gegensatz zu nem Mädchen das mich belästigt hat. Hoffentlich hat sie davor mit niemanden rumgemacht

verreisterNutzer  06.06.2022, 07:33
@Lilli302

Habe zwar oft mit Mädels rumgemacht im club und auch ähnliche Sachen gemacht aber so einfach ohne zu reden ist es mir nur ein mal passiert

kommt vor ist aber nicht die regel.die hat eben an deinem druckanzeiger gesehn das der speicher voll ist,lach

Mir ist sowas auch mal passiert..öfters aber es waren typen die ich vom sehen kannte..keine fremden