Passiert etwas mit mein genshin Account wenn ich dieses "Cross save" mache?

1 Antwort

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich hab meinen Account auch ohne Probleme überschreiben können, egal ob Tablet oder Handy. Auf der Ps ist es gleich geblieben. Ich benutze aber eine Ps5, sollte trotzdem keinen unterschied machen. Wenn doch dann hat Genshin einen sehr guten Kunden Support. (;

c4keee
Beitragsersteller

Alsoo du hast dein PS Account auf Handy übertragen ohne Probleme richtig?

phia200  14.08.2024, 14:12
@c4keee

Ja das kann man, habe ich auch. Du kannst aber auch einen komplett neuen Erstellen und anmelden. Es funktioniert z.b. wie Instagram, du meldest dich an und da ist dan dein Account, egal auf welchem Gerät.

c4keee
Beitragsersteller
@phia200

Es gibt viele die sagen deren Account wurde gelöscht oder von vorne gemacht da hab ich halt Angst 😭

phia200  14.08.2024, 15:51
@c4keee

Bullshit. Genshin hat einen sehr guten Kunden Support, sollte was passiert schreibst dennen einfach eine Email.