Genshin Impact Ps4 Spielstand auf andere Ps4 übertragen?

Erdnuss22  23.04.2021, 23:36

Hat alles geklappt? =)

xvroni02
Beitragsersteller

Leider so gar nicht. Als ich das Spiel öffnete, konnte ich mich niergens registrieren. Nur neu anmelden. Nach ewigen rumprobieren, weiß ich nicht weiter und bin frustriert.

2 Antworten

Es gibt keine Spieldaten. Nur deine PSN-ID. Deine Spieldaten liegen bei denen auf dem Server.

Hallo xvroni02,

solang du einen eigenen PSN-Account hast,
über den du dich auf deiner neuen PS4 einloggen kannst, ist alles gut.

Dein gesamter Fortschritt ist auf den Servern von Mihoyo gespeichert und wird dann 1:1 abgerufen, wenn du dich auf der neuen PS4 einloggst. Es existieren also gar keine lokalen Spielstände, die verloren gehen könnten - keine Sorge! =)

Lediglich das Spiel musst du neu herunterladen!
Ich wünsche dir viel Spaß und melde dich,
falls du noch Fragen hast!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung