Genshin Account auf die PlayStation?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du zum Erstellen des Accounts verwendet hast. Lediglich Google Play bzw das Apple Gegenstück und du musst erst in den Kontoeinstellungen im Spiel unter Nutzerzentrum eine Emailadresse verlinken. Diese hab aber noch nicht mit Sony oder Mihoyo verbunden sein.

Du startest Genshin auf der PS4 oder PS5, wählst mit Mihoyo verbinden aus und meldest dich mit deinem Account an welchen du auf deinem Handy verwendest.
Das geht allerdings nur, wenn du nicht schon dein PS4/PS5 Konto für Genshin verwendet hast.

Nein kann man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  01.12.2022, 02:40

Komm mal in der Gegenwart an. Natürlich kann man das. Seit über einem Jahr sogar.