Passiert es bei einer fender öfter

Fender México  - (Gitarre, E-Gitarre, fender)

3 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben ist nur Folie. Pass allerdings gut auf beim abziehen ich hab auch ne Fender und da sind noch Stücke von der Folie unter dem Poti und den Schrauben hängengeblieben ^^

Das ist nur die Schutzfolie, die Blasen wirft. Abziehen, und man sieht nichts mehr. Bei meinen ganzen Gitarren, lass ich die Folie, auf dem E - Fach, immer dran. Das sieht nach kurzer Zeit, genau so aus. Nur sieht man das nicht, da es ja auf der Rückseite ist.

Kleiner Tipp: Folie vorsichtig abziehen, sodass sie gleich komplett runtergeht. Sonst ist das oft ein "gefriemel". Danach nochmal mit einem Lappen drüber, und man sieht nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker seit der frühsten Kindheit

Du solltest mal die Schutzfolie vom Pickguard abziehen. Sieht ganz so aus, als ob sie noch drauf ist. Natürlich sollte die ab. Dann ist alles ok. Kein Mangel.