Passender Titel für meine Geschichte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netz der Liebe, Spinnennetz, Strippenzieher, Todesengel, lügende Engel, böse Blicke, eisige Blicke, jede Tür ein Geheimnis.

Amybxtch
Beitragsersteller

Ok, die sind schon ziemlich gut

Schatten der Vergangenheit.

Nein, nur Spaß. Viel zu gewöhnlich.

Führender Wechsel.

Ehm, ich würde ein herausgehendes Detail als Titel nehmen, und das lässt sich oben nicht finden.

Amybxtch
Beitragsersteller

Also denkst du, dass es zu viele Anhaltspunkte gibt?

Haiyang  15.07.2023, 17:49
@Amybxtch

Eben nicht. Die obige Zusammenfassung inspiriert kaum die Findung passender Titel, weil kaum Details vorhanden.

Auch Begriffe wie "Dark" und "Angel" passen eher zu Fantasy als zu reiner Romance.

Amybxtch
Beitragsersteller
@Haiyang

aber es gab schon viele interessante Titel also bezweifle ich eher, was da schreibst, sorry

Haiyang  17.07.2023, 05:54
@Amybxtch

Es freut mich für dich, wenn Interessantes für dich herausgekommen ist.

Dunkle Vorahnungen

Böse Geheimnisse

Schlimme Vergangenheit

Die verlorene Freundin

Amybxtch
Beitragsersteller

Aber warum? Wegen Amaira oder der anderen?

Amybxtch
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Hmm aber die spielt dann keine große Rolle mehr, also finde ich den ehr unpassend, aber trotzdem danke

Amybxtch
Beitragsersteller

Hä?