Welcher Titel passt zur Handlung?

Ich habe die Namen geändert und dass der Vater der MafiaBoss ist

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Handlung grundsätzlich schon mal gut. Zu den Titeln:

  • Schicksalsbande: Liebe im Schatten der Mafia
  • Herzschlag der Dunkelheit

Aber ich weiß nicht ob die gut sind, bin nicht gut in sowas 😅
Ach übrigens: Ich find "Der Mafia Engel" ist ziemlich gut. Mich persönlich würde ein Buch mit so einem Namen interessieren und ich find nicht dass er zu viel verrät, aber das ist nur meine Meinung. 😊
Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)

Amybxtch
Beitragsersteller

Nein, ich finde du hast gute Ideen.

Ich würde sagen, das du in sowas gut bist, denn auf solche Titel würde ich nie kommen

Eine eher langweilige und unrealistische Mafia-Jugendgeschichte mit Inhalten, die man schon 100mal auf WattPad gelesen hat (oder meist eher nicht). Da passt jeder Titel, der irgendwie Mafia beinhaltet. „Liebe ist stärker als die Mafia“, „Zwei gegen alle Mafiosi“ …

Hey erstmal, ich finde die Geschichte ziemlich gut und super fesselnd.. wie wäre es mit etwas wie "rennen um die liebe" oder "Teufel der liebe"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Handlung ist ganz ok. Wenn's einem gefällt, ist gut. Aber es ist halt etwas, das es schon oft zu lesen gab. Deshalb ist es nicht gerade so eine originelle Idee

Für den Titel hätte ich ein paar Vorschläge:

  • Unmögliche Liebe
  • Liebe oder Tod?
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Amybxtch
Beitragsersteller

klingt spannend